Technische Daten zu unserem Magnet-Auto-Fahnenständer
Gesamthöhe: 37 cm
Höhe Magnet: 0,85 cm
Höhe Gelenk: 6,1 cm
Höhe Stangenteil: 28 cm
Durchmesser Magnet: 8,8 cm
Druchmesser Gelenk: 1,8 cm
Durchmesser Stange: 0,6 cm
Durchmesser Kugel: 2,5 cm
Maximale Auslenkung des Gelenks vom Senkrechten Zustand aus: ca. 45°
Material Gelenk und Gestänge: Edelstahl, 1.4301, poliert / trovalisiert
Material Magnet: NdFeB, ummantelt mit Santoprene, welches eine gummiartige Konsistenz hat.
Damit sind unsere Fahnenständer für den dauerhaften Außeneinsatz hervorragend geeignet.
Maximaltemperatur: 80°C
Nenn-Haftkraft Magnet: 420 N, bitte beachten Sie hierzu die folgenden Hinweise:
Die Haftkraft ist bei Raumtemperatur an einer polierten Platte aus Stahl (S235JR nach DIN 10 025) mit einer Stärke von 10 mm bei senkrechtem Abzug des Magneten bestimmt worden (1kg~10N). Eine Abweichung von bis zu -10% gegenüber dem angegebenen Wert ist in Ausnahmefällen möglich. Im allgemeinen wird der Wert überschritten.
Beachten Sie bitte, daß Fahrzeugbleche erheblich dünner, lackiert und nicht absolut plan sind und damit die Haftkraft unter realen Bedingen auf Fahrzeugen nur einen Bruchteil der im Versuch bestimmten Haftkraft beträgt!
Höhe Magnet: 0,85 cm
Höhe Gelenk: 6,1 cm
Höhe Stangenteil: 28 cm
Durchmesser Magnet: 8,8 cm
Druchmesser Gelenk: 1,8 cm
Durchmesser Stange: 0,6 cm
Durchmesser Kugel: 2,5 cm
Maximale Auslenkung des Gelenks vom Senkrechten Zustand aus: ca. 45°
Material Gelenk und Gestänge: Edelstahl, 1.4301, poliert / trovalisiert
Material Magnet: NdFeB, ummantelt mit Santoprene, welches eine gummiartige Konsistenz hat.
Damit sind unsere Fahnenständer für den dauerhaften Außeneinsatz hervorragend geeignet.
Maximaltemperatur: 80°C
Nenn-Haftkraft Magnet: 420 N, bitte beachten Sie hierzu die folgenden Hinweise:
Die Haftkraft ist bei Raumtemperatur an einer polierten Platte aus Stahl (S235JR nach DIN 10 025) mit einer Stärke von 10 mm bei senkrechtem Abzug des Magneten bestimmt worden (1kg~10N). Eine Abweichung von bis zu -10% gegenüber dem angegebenen Wert ist in Ausnahmefällen möglich. Im allgemeinen wird der Wert überschritten.
Beachten Sie bitte, daß Fahrzeugbleche erheblich dünner, lackiert und nicht absolut plan sind und damit die Haftkraft unter realen Bedingen auf Fahrzeugen nur einen Bruchteil der im Versuch bestimmten Haftkraft beträgt!