Skip to content

Werbe-Flags für Onlinedruckerei

Wieder freuen wir uns über ein namhaften Kunden, diesmal aus der Druckbranche: die Onlinedruckerei "Druckbombe.de"
aus Hanau bei Frankfurt a. M. fährt ab sofort zu Promotionszwecken durch Hessen und wirbt für das günstige Online-Drucken
von Flyern, Plakaten, Aufkleber, etc. mit unseren Autofahnen. Druckbombe liefert jedoch noch weitere Printprodukte für mittelständische Firmen sowie Konzerne. Aber auch Kleinunternehmen und Privatpersonen werden bedient, welche lediglich kleinere Druckauflagen benötigen. Im Weblog "Druckbombe.de - das Blog" stelt die Onlinedruckerei aktuelle News und Tipps zum Online-Drucken zu Verfügung. Wussten Sie eigentlich, dass auch auto-fahnen.net individuelle Bedruckungen auf sein Flags anbietet? Unsere Kunden liefern uns ihr Motiv und auto-fahnen.net wickelt daraufin den Druck ab. In der Regel wird hierbei auf die Fahnenrückseite das spiegelverkehrte Druckmotiv gedruckt.